Bienenkostüm,Bienenkostuem

Bienenkostüm. Die verrücktesten Bienenkostüme zur Faschingszeit. Nutze sie doch für Werbezwecke.

Bald ist Fasching oder Karneval wie man in manchen Regionen auch sagt. Meine Frau ist im Karnevals-Verein und so bekomme ich die närrische Zeit immer etwas näher mit. Das Bienenkostüm ist dabei durchaus der Renner. Einmal habe ich mich der Einfachheit halber einfach als Imker verkleidet und hatte schnell fünf und mehr Bienen zu betreuen. 😉

Bienenkostüm als Familienschauspiel

Die meisten Bienenkostüme gibt es natürlich für Frauen. Denn eine flotte Biene ist Frau gerne. Das geht dann von einfach bis gewagt sexy. Auch meine Frau hat sich so ein Teil zugelegt. So habe ich meine eigene sexy Bienenkönigin auf der Party. Sie hat mir auch schon zwei kleine Arbeitsbienen geschenkt.

Die haben allerdings bisher einen äußerst schlechten Putztrieb. Auch der Wabensitz lässt zu wünschen übrig. Nur die Sammelleistung ist hier sehr zufrieden stellend.

In einer Imkerfamilie kann dass dann schnell dazu führen, dass alle ein Bienenkostüm verpasst bekommen. Wenn dann so ein Bienenschwarm zum Fasching einfällt ist das schon ein Hingucker und durchaus ein charmanter Werbeeffekt. Ein Körbchen Honig unterm Arm darf bei den Sammelbienen natürlich nicht fehlen.

Da verkauft sich auch schnell mal das ein oder andere Glas. Denn auch Außerirdische, Piraten und Luke Skywalker sind oft kleine Naschkatzen.

Ein Bienenkostüm für alles und jeden

Bienenkostüm KleinkindNatürlich kannst Du die Kinder verkleiden, aber auch der Hund kann mit machen. Die Katze lässt sich da schon schwerer in ein Bienenkostüm stecken. Aber mit der Google Bild Suche wirst Du auch hier fündig.

Bei den Kindern ist es durchaus auch mal eine gute Ausstattung für einen Besuch beim Fotographen.

 

Hunde im BienenkostümDie Hunde sehen auf den Fotos allerdings nicht so glücklich aus. Ich frage mich schon zu welcher Gelegenheit man seinen Hund als Biene verkleidet. Aber witzig sieht es schon aus. Wobei so ein Boxer in dieser Verkleidung eher wie eine Drohne aussieht.

 

 

Baby BienenkostümSchöner und nachvollziehbarer ist da schon die Babybiene. Anne Geddes ist ja hier die große Künstlerin für solche Verkleidungen.

Hier nur mal eines zur Auswahl. Auf den Fasching kann so ein Knirps natürlich nicht mit. Allerdings besteht die Möglichkeit es für ein Familienschwarm -Foto beim Fotographen so heraus zu putzen.


Wie siehts bei Dir aus. Lust auf ein paar mehr Bienchen im Leben? Oder möchtest Du selbst mal die Biene spielen?

Hier gibt es eine Auswahl an Bienenkostümen.

Leave A Response

* Denotes Required Field