Bienenstock ABC

Bienenstock ABC. Eine Bienenstock-Seite für dich besucht.

Am 25.10.16 hatte ich einen Emailverkehr mit Nina Benz. Der Inhaberin der Seite von Bienenstock-ABC.de. Sie lud mich ein ihre Seite zu besuchen und zu einen Link anzubieten. Damit ich weiß wohin ich die Seitenbesucher von Imkerpate schicke, habe ich die Seite für dich besucht.

Bienenstock ABC… die Besonderheiten

Die Internetseite beschäftigt sich mit Themen rund um den Bienenstock. Einen gewissen Schwerpunkt bilden aus meiner Sicht die Insektenhotels. Allgemein werden auf Bienenstock-ABC viele Amazonprodukte vorgestellt und verlinkt.

Die Amazonprodukte zur Imkerei werden dabei etwas ausführlicher erläutert als auf Amazon. Dabei sind mir durchaus Produkte aufgefallen, welche ich bisher noch nicht auf Amazon entdeckt hatte.

 Bienenstock ABC

Ich persönlich empfinde es sehr Amazon-Marketing-lastig. Als Besucher würde ich mir für die Zukunft noch mehr Informationen rund um den Bienenstock wünschen. Aber wenn Du mehr rund um Imkereiprodukte von Amazon wissen möchtest, solltest Du die Seite unbedingt besuchen.

Viel Freude auf Bienenstock-ABC.de

 

Leave A Response

* Denotes Required Field