Themen Betreff
Beitragstext
Kategorie verschieben:
Beiträge: 5
Shop Fleissiges Bienchen
Begonnen von Knight Heiko H vor 6 Jahre
Hallo
Leider habe ich den Beitrag zu dem im Betreff genannte Shop und die Kommentare dazu erst nach meiner Bestellung dort gelesen.

Mich würde interessieren ob hier noch mehr "Kunden" von Michael Urban sind, welchen negatives oder psoitives Widerfahren ist?

Mir scheint, dass ich demnächst leider zu den gehören werde, welche nur schlechtes berichten können.

Gruß
Heiko

Beiträge: 5
0
Knight Heiko H beantwortet vor 6 Jahre...

Diese Auskunft erhält man übrigens wenn man mehr über diese "Firma" erahren möchte. Der Unternehmsgegenstand ist ja wohl der Hammer und stützt viele Behauptungen, welche man von Kunden dieser Firma im Internet finden kann.


Die Firma Fleißiges Bienchen e.K. wird unter der Handelsregister-Nummer HRA 5931 im Handelsregister beim Amtsgericht Steinfurt geführt.

Unternehmensgegenstand:
Hausmeistertätigkeiten rund ums Haus incl. Reinigungs- und Anstricharbeiten sowie Haushaltshilfe und Gartenpflege.

Heiko H kommentiert vor 6 Jahre
Sorry: Hier handelt es sich um einen ähnlichen Firmennamen mit Sitz in der gleichen Gegend. Diese Firma hat nichts mit Michael Urban zu tun

Beiträge: 5
0
Knight Heiko H beantwortet vor 6 Jahre...

Besitzer der Internetseite (nicht Firmensitz Fleissiges Bienchen) sitzt schon mal auf Gran Canaria... und gehört ebenfalls Michail Urban. Hinzu der Unternehmensgegenstand laut Internetrecherche "Hausmeistertätigkeiten usw." (wie soll man da auf Bienen schließen).

Heiko H kommentiert vor 6 Jahre
Den Unternehmensgegenstand beruht auf der falschen Annahme eines fast gleich lautenden Firmeneintrags. Dieses ist nicht korrekt - Der Sitz auf Gran Canaria ist aber laut Denic so eingetragen

Beiträge: 2
0
Peasant AngryBee beantwortet vor 6 Jahre...

Mich würde interessieren, warum Du befürchtest auch zu denen zu gehören, die nur schlechtes berichten können. Vielleicht bist Du damit ja nicht alleine


Beiträge: 2
0
Peasant AngryBee beantwortet vor 6 Jahre...

Was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht? Vielleicht bist Du ja damit nicht alleine ...


Sie sind nicht berechtigt, auf diesem Forum zu antworten.

Zum Blog