Themen Betreff
Beitragstext
Kategorie verschieben:
Beiträge: 1
GÜNSTIGER TRAFOLÖTER FÜR MITTELWÄNDE
Begonnen von Peasant Markus vor 4 Jahre

Für das Einlöten der Wachsmittelwände eignet sich ein Löttrafo, der allerdings mit 40-60 Euro zu Buche schlägt, keine kleine Investition für den seltenen Gebrauch in einer Hobby Imkerei.

Die Kosten lassen sich reduzieren, wenn man einen solchen Trafo im Elektronikfachhandel erwirbt, statt bei Imkereibedarf.

Mehr dazu auf dem Blog: http://blog.hies.de/?p=119

Beiträge: 22
0
Emperor Imkerpate beantwortet vor 4 Jahre...

Ja. Da hast Du Recht. Ich habe auch schon gelesen, dass einige Leute alte Akkuladegeräte (12 -24 V) verwenden von Geräten die nicht mehr funktionieren. z.B. Aldi-Akkuschrauber...;-)


Sie sind nicht berechtigt, auf diesem Forum zu antworten.

Zum Blog