Die Zehn wichtigsten Fragen für Neuimker beantwortet

Dieses Buch ist kostenfrei in iBooks erhältlich. Es sind meine ersten Gehversuche mit iBooks.
BienenbuchZehnFragen_zum_Imker_werden

Du kannst das Buch auch kostenlos als Pdf herunterladen. Dazu Rechtsklick und speichern unter folgendem Link: BienenbuchZehnFragen


 

Das Bienen Pflege Programm

Hier geht es rund um die Biene. Alle imkerlichen Tätigkeiten für gesunde Bienen und eine reiche Ernte. Die Arbeiten sind in einzelne Jahreszeitenkapitel gepackt. Ich habe in dieses Buch die Essenzen zur Bienenhaltung aus all den anderen Imkerbüchern gesteckt. Und dieses Buch erhältst Du kostenlos bei Anmeldung zum kostenlosen Imkerkurs.

Das_Bienen_Pflege_Programm_Cover

Das_Bienen-Pflege-Programm_Kapitel1Das_Bienen-Pflege-Programm_Kapitel2Das_Bienen-Pflege-Programm_Kapitel3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anbei eine kostenlose Leseprobe. Dazu Rechtsklick und speichern unter folgendem Link:

Das Bienen Pflege Programm Leseprobe


Hochzeitsmanagement für Bienen

Dies ist ein Einsteigerbuch zum Bienen züchten. Beziehungsweise geht es um die Vermehrung der Bienen. Es geht hier noch nicht um spezielle Zuchtmethoden, Kreuzungen und Chromosomen und Genetik. Es stellt lediglich vor, wie auf einfache Weise Bienen vermehrt werden können. Auch dieses Buch erhältst Du kostenlos bei Anmeldung zum kostenlosen Imkerkurs.

Hochzeitsmanagment_für_Bienen_BuchHochzeitsmanagment_für_Bienen_Kapitel1Hochzeitsmanagment_für_Bienen_Kapitel2Hochzeitsmanagment_für_Bienen_Kapitel3Hochzeitsmanagment_für_Bienen_Kapitel4

 

Hochzeitsmanagement für Bienen_Leseprobe


 

Leave A Response

* Denotes Required Field